Startseite

Über uns

Wir bestehen seit 2002 und ich führe meine eigene Physiotherapiepraxis in Gifhorn. „PHYSIO-Gifhorn“ hat sich in der Stadt und Region als fester Begriff für eine kompetente physiotherapeutische Praxis etabliert.

Dabei komme ich ursprünglich aus dem Sport. In Polen, meinem Heimatland, habe Sport studiert und als Dipl. Sportlehrerin gearbeitet. Seit 1989 lebe und arbeite ich in Deutschland. Zunächst habe ich in Hannover eine Umschulung als Physiotherapeutin absolviert. Meine Erfahrungen aus dem Sport kamen mir dabei sehr zugute. So fand ich im Anschluss an meine Ausbildung eine Stelle in einer Praxis in Hannover.

Seit 1997 arbeite ich in Gifhorn. Zunächst bis zum Jahr 2002 im Haus der Gesundheit bis ich dann Ende 2002 den Schritt in die Selbständigkeit wagte. Mir war und ist es wichtig verschiedene Therapieformen anbieten zu können, die Beschwerden ideal lindern und heilen.

Der hohe Anspruch, den ich an mich und mein Kollegenteam habe, spiegelt sich unter anderem darin, dass ich in unserer Praxis Wert auf eine Ausbildung in Manueller Therapie lege. Meinen Heilpraktiker habe ich 2011 abgeschlossen. So kam die Naturheilkunde dazu. Ich kann meinen Patienten somit tiefgehende und differenzierte Therapien anbieten.

In unserer Praxis arbeiten vier Therapeutinnen und zwei Therapeuten. Unterstützt wird unser Empfang durch fünf Kolleginnen.

Jolanta Wieniawa-Leszczynska

Jolanta-Wienieawa-Leszczynska